40 Jahre altes Badezimmer
altersgerecht renoviert

Braune deckenhohe Kacheln raus, modernes Design in Grau und Weiß rein. Das 40 Jahre alte Bad wurde aufwendig renoviert und mit einer ebenerdig begehbaren Dusche altersgerecht umgestaltet. Durch die eingebaute Schiebetür wurde der Platz im Raum bestmöglich genutzt.

Highlights

  • Altersgerechter Umbau
  • Begehbare Dusche mit Schwingfalttüren
  • Bestmögliche Raumnutzung durch eine Schiebetür als Eingangstür
  • Modernes Design

Bei Rückfragen zum Projekt geben Sie bitte die folgende Projektnummer als Betreff an: 210091

„Die Renovierung eines Badezimmers ist sehr aufwendig, vor allem die Abstimmung der verschiedenen Handwerker. Firma Peters hat das alles für uns übernommen und zudem alle kleinen und großen Ideen, die wir hatten, sehr schön umgesetzt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir haben angerufen und dann lief die Sache.“

Familie Reimer
Elsen

Vorher/Nachher im Vergleich