loader image

Praxis und Privatwohnung
auf zwei Etagen

Das zweigeschossige Objekt besteht aus einer Zahnarztpraxis und einer Privatwohnung. Auf beiden Ebenen wurde die Haus-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Praxistechnik von der Firma PETERS geplant, durchgeführt und im Verbund mit allen weiteren Gewerken koordiniert.

Highlights

  • Klimaanlage
  • Luftwasserwärmepumpe
  • Fußbodenheizung, jeder Raum individuell regulierbar
  • Be- und Entlüftungsanlage mit Erdkollektor zur Temperierung der Zuluft

Bei Rückfragen zum Projekt geben Sie bitte die folgende Projektnummer als Betreff an: 160117

„Herr Peters Junior war unser fester Ansprechpartner während der gesamten Bauphase. Da es bei diesem Bauprojekt viele Gewerke zu koordinieren gab, entstanden auch immer wieder neue Herausforderungen. Herr Peters hat immer prompt reagiert und sofort alle zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung gesetzt, um die Angelegenheiten zu klären. Das muss man wirklich sagen. Das war schnelles, lösungsorientiertes Projektmanagement, was wir hier erleben durften.“

Benedikt Verneuer
Büren
kfo-bueren.de