loader image

Einfamilienhaus mit Wohlfühlatmosphäre
wie im Spa

Der Pool im Garten ist ein echtes Highlight, aber nicht das einzige. Im neuen Bad ist eine Sauna integriert, gegenüber ein Whirlpool für zwei Personen unter die helle Dachschräge eingelassen. Strom kommt aus der eigenen Photovoltaik-Anlage, sie speist auch die neue Heizanlage im Haus.

Highlights

  • großzügige Pool-Anlage im Garten
  • Bad mit Sauna und Whirlpool für zwei Personen
  • PV-Anlage auf dem Dach produziert eigenen Strom
  • Dusche mit integrierter Sitzbank

Bei Rückfragen zum Projekt geben Sie bitte die folgende Projektnummer als Betreff an: 140045

„Die gute Zusammenarbeit zwischen den Firmen Thiele-Bau und PETERS hat uns sehr beeindruckt. Hier wurde Hand in Hand gearbeitet, alles war eingespielt, die Stimmung war immer positiv. Muss man wirklich sagen: ganz toll!“

Familie Folz
Scharmede